Loading images...
Reschen/Graun
15. November 2018, 22:22
Klare Nacht
Klare Nacht
3°C
Gefühlte Temperatur: 4°C
Mehr...
 

Die Karlspitze in Langtaufers

Der Berg ruft schon wieder. Wenn dich einmal das Bergfieber gepackt, lässt es dich nicht mehr los, so beschlossen wir, - also Friedrich, Sandro, Siegfried und ich, dass wir auf die Karlspitze gehen könnten. Die Karlspitze, sozusagen unser Hausberg mit einer imposanten Höhe von 3231 m übt schon einen ganz besonderen Reiz aus. Bei fast wolkenlosen Himmel starteten wir am Morgen des 26. Augustes von Melag aus und wurden um halb 12.00 Uhr mittags recht stürmisch begrüßt. Wunderschöne Gipfel, unteranderem die, der Ötztaler Alpen, der Ortlergruppe sowie Berge der Schweiz und Österreich haben wir bewundert. Und wieder bleibt nur zu sagen: "Ein von Gott geschenkter, wundervoller Tag."                                                 Liebe Gäste, diesen Berg können wir Ihnen nur empfehlen. Bergerfahrung sollten Sie für diese Tour aber mitbringen, da das letzte Stück steinig ist und deshalb Trittsicherheit erfordert.Eines möchte ich noch betonen:-Ich bin nicht Bergerfahren, aber Siegfried, wie man auf den Bildern sehen kann, hat mich ruhig und sicher an das Ziel geführt!  
Share

Kommentieren

Social Media
Visit Us On FacebookVisit Us On GooglePlusVisit Us On YoutubeCheck Our Feed
Vinschgaukarte

November 2018
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Urlaub auf dem Bauernhof
News per eMail

eMailadresse eingeben:

WordPress | optimaclicks | info cookies | Sitemap | login