Loading images...
Reschen/Graun
25. Mai 2018, 03:13
Wolkig
Wolkig
10°C
Gefühlte Temperatur: 10°C
Mehr...
 

Spielsee Watles – Spass und Erholung für die ganze Familie

"Nicht zuhaus’ und doch daheim“ – so lautet das einfache, aber aussagekräftige Motto unserer Pension „beim Gruber“ Langtaufers "beim Gruber"in Langtaufers in Südtirol. Inmitten von schneebedeckten 3000er Gipfeln findet der Urlaubsgast ein gemütliches und rustikales Plätzchen, um die schönsten Wochen des Jahres zu genießen. Wanderurlaub, Ski- und Langlaufurlaub oder einfach entspannendes Ruhen beim „Urlaub auf dem Bauernhof“ bietet unsere anheimelnde und gastfreundliche Familienpension. Alle Wohnungen sind Allergikergeeignet!

Zur Pension sei noch etwas Besonderes erwähnt: Neben der umfangreichen Ausstattung der Ferienwohnungen verfügt jede Einheit über eine zentrale Staubsaugeranlage, so dass Schmutz und schwebende Luftpartikel nicht nur aufgenommen, sondern auch wirklich aus der Raumluft entfernt werden. Weiterhin sind in zwei Wohneinheiten so genannte Netzabschaltungen installiert. Ein Garant für eine absolut Essniesche "Almstübl"Elektrosmog-freie Urlaubsumgebung! Herzliche Gastfreundschaft in familiärer Atmosphäre, verbunden mit ländlichen Leckereien und allerlei Kurzweil für die ganze Familie bieten im Sommer wie im Winter Urlaubsfreuden für Jung und Alt.

Ist die Region schon seit langem als kinder- und familienfreundliches Urlaubsziel bekannt, so wurde im Sommer 2012 ein weiteres Highlight für die kleinen Gäste und ihre Mamis und Papis eröffnet. Der Spielsee am Watles bietet der ganzen Familie ein spannendes und entspannendes Tageserlebnis zugleich. Mehr als 1.500 m2 groß ist die künstlich angelegte Wasserfläche bei einer maximalen Tiefe von nur 40 Zentimetern. Gefahrlos für die Kleinen zum Plantschen und doch mit allerlei Geheimnissen und Aktivitäten, welche es zu entdecken gilt.beim Gruber

So können die kleinen Entdecker mit einem Floss über den See setzen und sich wie Seefahrer oder Piraten fühlen. Wem das trotz der Sicherheitsvorrichtungen dann doch noch gar zu wagemutig ist, kann auch die Hängebrücke benutzen, die selbstverständlich mit einem Geländer gesichert ist. Kein See ohne echten Strand: Wer vom Toben und Spielen müde geworden ist, streckt sich im feinen Sand aus.

Doch nicht genug der Attraktionen: Zwei Wasserfälle speisen den See aus 2,5 Meter bzw. 3 Meter Höhe mit dem kühlen Nass. Auch das hölzerne Wasserrad lässt sich bestaunen und ins Spiel mit einbeziehen.

Geheimnisse gibt es auch im Sandstrand zu entdecken: Hier wartet eine Diamantenmine auf ihre Erkundung durch die kleinen Forscher. Ein Streichelzoo mit zahlreichen lieben Tieren rundet das Angebot ab.

Und während die Kleinen beschäftigt sind, können Mama und Papa sich entspannt auf den Liegeinseln mit Wellness-Liegen ausruhen oder in einer der Jausestationen mit einem Picknick stärken.

Mit der komfortablen Liftanlage ist der Spielsee einfach zu erreichen. Der Besuch und die Nutzung ist für die ganze Familie kostenlos. Geöffnet ist die Freizeiteinrichtung täglich von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Einen erlebnisreichen Tag am Spielsee Watles wünscht Ihnen Familie Patscheider.

Share

Kommentieren

Social Media
Visit Us On FacebookVisit Us On GooglePlusVisit Us On YoutubeCheck Our Feed
Vinschgaukarte

Mai 2018
M D M D F S S
« Feb    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Urlaub auf dem Bauernhof
News per eMail

eMailadresse eingeben:

WordPress | optimaclicks | info cookies | Sitemap | login